Ist das Deine neue Oster-Tasse? Schau nach!

Oster Tasse Neues Design im Februar 2021

Stell Dir vor, Du suchst ein schönes Geschenk, um Deine Freundin zu Ostern zu überraschen. Etwas, das zwar unglaublich süß und knuffig ist, aber auch irgendwie eine praktische Seite hat.

Und da gibt es doch tatsächlich eine wahnsinnig tolle Sache von Tolletasse.de – die Oster-Tasse! Also nicht nur eine – nein – gleich sechs verschiedene Designs kann ich Dir heute präsentieren.

Oster-Tasse mit Ei, das aus Ostereiern, Blüten und Karotten besteht.

Frohe Ostertage

Das ist doch ein Ei, oder nicht? Stimmt, hier steht das Osterei im Mittelpunkt des Geschehens und mit ihm Herzen, Blumen und kleine Karotten. Das ist eine super Oster-Tasse, die gleich auf den Punkt, ‚tschuldigung, auf das Ei kommt. Das Design ist schon fast zeitlos und geht in jedem Jahr.

Süßer Hase mit Ballon

Diese Ohren sind soooooo unfassbar süß! Das schießt der Knuffelfaktor mit Karacho durch die Decke!

Diese Oster-Tasse ist ein wirklich schönes Oster-Präsent, das bestimmt jeder sofort lieben wird. Dieser kleine graue Hase mit seinen rosafarbenen Ohren ist einfach Zuckersüß. Und der kleine Ballon rundet das ganze Bild einfach herrlich ab. Ich finde die Tasse echt toll!

Dein knuddeliger Stoff-Osterhase

Das ist der knuddeligste Stoffhase den es auf der Welt gibt – zumindest wenn es nach dem Tolletasse.de-Team geht! Eigentlich müsste es diesen Osterhasen als echtes Stofftier geben.

Als echtes Oster – Highlight ist diese Kaffee- oder Teetasse wirklich als Geschenk geeignet. Die nimmt man immer wieder gerne aus dem Küchenschrank und trinkt daraus. Oder sie steht als Deko in der Vitrine. Wie auch immer, dieser Becher ist ein Muss zu Ostern, oder nicht?

Schneehase mit kleiner Krone und Medaille

Dieses kleine Osterhäschen sieht doch auch ganz putzig aus, nicht wahr? Irgendwie macht er den Eindruck, als wenn er Dich in den Arm nehmen und ganz fest drücken möchte. Und das seine Tasse Deine zukünftige Nummer 1 sein wird, siehst Du ja schon an der Medaille, die um seinen Hals hängt.

Uns gefällt vor allen die tolle Farbkombination der rosa Ohren und dem blauen Hintergrund. Das lässt den Kleinen so richtig zur Geltung kommen.

Wir meinen daher: Ein super Oster – Mitbringsel!

Osterhasen mit Ostereier-Korb

Osterhasen bei der Arbeit? Zumindest handelt es sich hier wohl um zwei sehr fleißige Exemplare, die gerade die Ostereier begutachten. Ob sie gleich beim Verstecken der Eier helfen werden?

Die zwei sind schon ziemlich niedlich, wie sie sich so um die Ostereier kümmern. Und wir hoffen, dass Dir dieses Design genauso gut gefällt wie uns.

Häschen mit Herz-Ballon

Dieses Design hat uns von Anfang an sehr viel Freude bereitet. Die Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt. Aber der leichte 3D Effekt ist das eigentliche Merkmal dieser tollen Oster-Tasse. Dadurch ist ergibt sich ein abgerundetes Bild.

Außerdem wirkt das kleine Hasen-Mädchen sehr dynamisch. Aber fängt es den Ballon gerade oder entlässt sie ihn in die Freiheit? Was meinst Du?

Oster-Tassen-Geschenk – leicht gemacht!

Dieses Jahr dürfte es Dir gar nicht schwerfallen ein schönes Ostergeschenk zu finden, bei dieser Auswahl! Aber was wirklich praktisch ist, ist dass Du Dich nicht selbst um die Übergabe kümmern musst. Lass die Tasse doch einfach an die Person schicken, der Du sie schenken möchtest.

Aber vielleicht sind diese Tassen nicht nur als Oster-Geschenk gut, sondern einfach mal nur für Dich! Gönn‘ Dir doch auch mal was schönes 😉

Bleiben wir in Kontakt?

Was hältst Du von den neuen Tassen-Designs. Wir sind super-gespannt auf Eure Meinungen. Postet Sie doch gleich hier unter den Artikel.

Weiter oben hatten wir Dir bereits einen Taster zur Newsletter-Anmeldung eingeblendet. Es würde uns freuen, wenn Du Dich anmeldest und wir Dich mit allerlei Informationen über Tassen, Dinge, die Du mit Tassen machen kannst und neuste Designs versorgen dürfen.

Außerdem posten wir immer mal wieder Neuigkeiten auf Facebook. Besuch uns dort doch auch mal!

Alles Gute, Dein Timo von Tolletasse.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Designs. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.